Konzertreihe 2018 "open the eyes of my heart"

  • 28. November: Das dritte Konzert in Gsteig, zusammen mit den Angel Gospel Singers, hat grossen Anklang gefunden. Wir zählten 130 Zuhörerinnen und Zuhörer.
    Leider durchzogen einige individuelle Patzer unseren Auftritt. Trotzdem hat das Publikum unser Musizieren mit viel Applaus honoriert.
  • 19. November: Das Konzert in Beatenberg ist uns besser gelungen als in Thun, obwohl das Raumklima "eher kühl" war. Trotz der Kälte haben die Anwesenden das Programm genossen. Der Aufmarsch blieb leider unter unseren Erwartungen. Wir zählten etwas mehr als 50 Zuhörerinnen und Zuhörer.
    Nach dem Konzert trafen wir uns mit den Musikern der Aare Brass zum Höck. - Ein würdiger Ausklang nach zwei tollen Auftritten!
  • 16. November: Gegen 150 Zuhörerinnen und Zuhörer haben das 1. Konzert in der Schönau besucht. Die Rückmeldungen aus dem Publikum waren gut, das Programm hat sehr gefallen. 
    Der offerierte Apero wurde rege genutzt um sich gegenseitig auszutauschen. Das Konzert in der Schönau hat gezeigt, dass alle Beteiligen noch Luft nach oben haben.